Mit einem breiten Kader, darunter auch 4 U12W Spielerinnen, bestritten wir das vorletzte Spiel des Grunddurchgangs. Das Ziel war klar, die gute Leistung der Vorwoche gegen Tulln zu wiederholen und den nächsten Schritt zu machen.
Die GKL Mädels zogen ihr Spiel von Beginn an im Angriff kontrolliert durch, und in der Abwehr wurde wieder beherzt um jeden Ball gekämpft.
So konnte viel gewechselt werden und alle Spielerinnen bekamen schon in der 1. Halbzeit ihre Spielzeiten.
Halbzeitstand 13:10.
In der 2. Halbzeit musste nicht viel verändert werden und so konnte man das Spiel mit 25:22 für sich entscheiden.
Gratulation an Isabella Lindner, die ihr 1. U13W Spiel bestritt, und ihre starke Leistung auch mit einem Tor krönen konnte.
Kampfgeist, Teamgeist, stetige Weiterentwicklung & der Spaß am Handball, das macht diese Mannschaft in dieser Saison aus. Das Trainerteam ist zurecht sehr stolz auf euch!
🔤 Philipp Naber 📷 Thomas Forstreiter
GKL Frauenhandball Krems – Langenlois : Union St. Pölten (Frauen) 25:22 (13:10)
Solf, Wildpert; Beron, Etz (5, 1/1), Zehetner (5, 1/1), Lehmerhofer, Forstreiter, Lindner (1), Hagel A. (7), Wallechner (3), Schuberth (1), Music N. (2), Hohenecker (1), Fischer