Am gestrigen Samstag durften unsere U12/13 GKL Mädels in St. Pölten ein Freundschaftsspiel gegen Union St. Pölten (Anmerkung: U12 und jünger) bestreiten.

Alle Mädchen bekamen ausreichend Spielzeiten und konnten so zeigen, dass sich der Trainingsfleiß der letzten Wochen bezahlt gemacht hat. Wir kamen von allen Positionen zum Torerfolg, es wurden Spielzüge ausprobiert, eine solide Abwehr gespielt, und jede Spielerin erfüllte ihre Aufgaben bestens.
Mit unseren Torfrauen Florina Wirth und Theresa Wildpert konnten wir außerdem auf einen starken Rückhalt vertrauen.

Das Trainerteam ist sehr zufrieden! Jetzt heißt es dranbleiben und uns weiter und weiter zu verbessern und zu entwickeln.
Danke an Andrea Halm für die Möglichkeit. Und danke an Thomas Forstreiter für die tollen Bilder.

Union St. Pölten – GKL Frauenhandball Krems – Langenlois 8:29