Heute ging es für unsere U11 Mädels der GKL Waldviertel – Frauenhandball Krems/Langenlois in der Sporthalle Langenlois gegen den UHC Stockerau. Auswärts konnten die Mädels bereits gewinnen und so war es natürlich auch diesmal das Ziel 2 Punkte zu holen.

Unsere Mädels gingen top motiviert ins Spiel und so mussten die Stockerauerinnen nach 10 Minuten beim Stand von 10:1 für die Mädels aus Krems/Langenlois bereits ein Timeout nehmen. Nach der Auszeit bekamen dann auch unsere U10 Spielerinnen ihre Spielzeiten – am Spielverlauf änderte sich jedoch nicht viel – zur Pause stand es 14:6.

Durch die klare Führung konnten wir in der 2. Hälfte einige Dinge ausprobieren und wieder alle Spielerinnen ihre Spielzeiten geben. Durch die vielen Wechsel verlief zwar das Spiel nicht mehr ganz so reibungslos, aber der deutliche Sieg war nie in Gefahr.

Eine tolle Leistung zeigten auch wieder unsere beiden Torfrauen Sophie & Vali.

GKL Waldviertel – Frauenhandball Krems/Langenlois – UHC Stockerau 22:13 (14:6)

GKL: Hartl; Provin (8), Steininger (5), Simlinger (4), Feuchtner (2), Hofmann (2), Weiss (1), Aron, Böckl, Brückl, Maar, Naber, Penn, Thiel

Spielprotokoll

Danke Philipp Naber für die tollen Fotos