Am 26.11.2022 fand das schon 5. Meisterschaftsspiel unserer U11W in Korneuburg statt. In der 1. Halbzeit konnten wir uns gleich läuferisch gut absetzen und erzielten durch gutes Zusammenspiel einige Tore. Durch stetiges Auswechseln kamen alle Spielerinnen zu ihrer Spielzeit. Wichtig war, die Unterbrechung der Eigensinnigkeit, damit alle zum Spiel kommen. Dies funktionierte schon gut. Halbzeitstand 5:12 für uns.

In der 2. Halbzeit setzten wir uns weiterhin ab, jedoch kam es wiederum zu etlichen Pass- und Fangfehlern, weiters wird die Deckungsvariante noch nicht genau gespielt. Wie man sieht, besteht noch viel Trainingsbedarf an den Spielerinnen, um das Spielverständnis zu erhöhen. Dadurch schmälern wir aber nicht den Erfolg. Endstand 7:20 für uns.

27.11.2022 | Agnes Tremmel

NÖ U11W
Union heinekingmedia Korneuburg – GKL Frauenhandball Krems – Langenlois 7:20 (5:12)
GKL: Prager; Arndorfer, Baumgartner, Braun, Dimi, Fischer (5), Höllmüller (1), Offenhuber (4), Riedl (10), Sinhuber, Zmeck, Zehetner