Unser 8. Spiel in dieser durchwachsenen Saison! Nachdem nun alle wieder gesund waren, konnten wir am Samstag, den 26.02.2022, gegen die JAGS Wienerneustadt Vöslau in Wiener Neustadt spielen. Unsere Gegnerinnen zeigten sich selbstbewusst, aber technisch noch nicht sehr ausgereift. Die Stimmung in der Halle war von Seiten der Industrieviertler ein bisschen angespannt, aber unsere GKLs spielten eine souveräne 1. und 2. Halbzeit, in denen fast alle zu Torchancen kamen. Hervorzuheben sind die Torfrauleistungen, denn wir hatten eigentlich keine und so sprangen Forstreiter Anna und Höllmüller Hanna ein. Hier zeigten sie eine tadellose Leistung und unterstützten dadurch unser Team. Es war ein ruhiges konzentriertes Spiel, in dem wir technisch dominanter waren und somit den im Training gelernte Wechsel mehrmals ausprobieren konnten. Auch solche Spiele gibt es, weiter so GKLs!!!
JAGS Wienerneustadt Vöslau : GKL Frauenhandball Krems – Langenlois 6:28 (4:18)
GKL: Fischer (2), Jahl (2), Höllmüller, Schuberth (2), Mutenthaler (1), Lettmayer (3), Kastenhuber (10/1), Dornhackl (3), Forstreiter (5/1)
🔤 Agnes Tremmel  📸Thomas Forstreiter