Ein weiteres Spiel gegen Stockerau, bei dem die Mannschaft durch den Ausfall einer spieltragenden Spielerin und der Jahrgangstorfrau stark geschwächt war.
In der ersten Halbzeit konnten wir noch mithalten und schafften 2mal den Ausgleich. In der Halbzeit stand es 12:9 für uns. Jedoch zeigten die Gegnerinnen in der zweiten Halbzeit mehr Treffsicherheit und Ausdauer und gewannen mit 20:16 verdient.
Leider haben unsere Spielerinnen die Gegnerinnen unterschätzt. Viele Fangfehler und technische Fehler führten zu diesem Resultat. Die Arbeit am Durchhaltevermögen und Teamgeist, auch wenn wir einige Tore hinten sind, durchzubeißen und weiterzukämpfen, das waren unser Resümee der Abschlussbesprechung. Gemeinsam schaffen wir das.

NÖ U11W UHC STOCKERAU – GKL FRAUENHANDBALL KREMS-LANGENLOIS 20:16 (9:12)
GKL: Prager; Dornhackl, Forstreiter Anna (2), Hagel, Höllmüller, Jahl, Kastenhuber (5), Lettmayer, Riedl (5), Seidl (1), Sinhuber, Wanner (3).