Am Sonntag mussten sich unserer U11 Mädls mit nur einem Tor geschlagen geben.

In den ersten Spielminuten konnten wir gleich die Führung übernehmen. Aufgrund einiger technischer Fehler und einer starken Angriffsleistung der St. Pöltner Mannschaft gingen wir mit 3 Toren Rückstand in die Pause. In der zweiten Halbzeit spielten wir die 3:2:1 Deckung. Die gegnerische Mannschaft konnte sich nicht durchsetzen und scheiterte einige Male an unserer tollen Torfrau Theresa. Somit gingen wir in der 27. Minute mit 3 Toren in Führung. Wir konnten den Vorsprung leider nicht halten und St. Pölten schaffte in den letzten 3 Minuten den Ausgleich und ebenfalls das Führungstor.

Ein Unentschieden wäre ein verdientes Ergebnis für die U11 Mädchen gewesen.

Es gab auch ein großes Lob bezüglich der Entwicklung unserer U11 Mannschaft von der gegnerischen Trainerin.
Weiter so Mädls – ihr habt wieder toll gekämpft und wir sind stolz auf euch.

Das U11 Trainerteam

pixelweise GKL Waldviertel – Frauenhandball Krems/Langenlois 1 – Union St. Pölten Frauenhandball 1 15:16 (7:10)
GKL: Hagel (3), Wallechner (4), Zehetner (4), Riedler (1), Wildpert, Fischer, Beron, Etz Schuberth; Forstreiter (1), Hohenecker (1)

🔤 & 📸 Sabine Beron-Wölfl
Bild könnte enthalten: 7 Personen, Personen, die sitzen, Schuhe und Innenbereich