13.06.2022 | Agnes Tremmel | Fotos: Agnes Tremmel

Am 12. 06.2022 spielten wir das letzte Meisterschaftsspiel dieser Saison. Mit 9 Spielerinnen bestritten wir dieses Spiel, das zwar nicht mehr rangentscheidend war, aber wichtig war, es noch zu spielen.

In der ersten Halbzeit setzten wir uns schnell durch, denn die Gegnerinnen konnten unserem schnellen Spiel nicht folgen. Daher kam es zum Zwischenstand von 16:6 für uns.

Die zweite Halbzeit wurde souverän absolviert, kleine technische Fehler wurden korrigiert. Es wurde jede Spielerin angespielt und bekam ihre Torchancen.
Endstand 37:11 !!!!

Große Freude haben wir, dass trotz dieser schwierigen coronabedingten Saison alle Spielerinnen wieder zurückgefunden haben. Weiters konnten wir auch unser Kader erweitern.

Danke für die erfolgreiche und spannende Saison, weiter so GKLs! Wir sind ein Team!

NÖ U10W JAGS Wienerneustadt Vöslau – GKL Frauenhandball Krems – Langenlois 11:37 (6:16)
GKL: Prager; Fischer (9), Hagel (4), Höllmüller (2), Müller, Offenhuber (1), Pirker, Riedl (19), Zmeck (1).

#gemeinsamsindwirstark Förthof UHK Krems USV Langenlois Handball #gemeinsamsindwirgkl GKL Frauenhandball Krems – Langenlois