Nach dem Halbfinalerfolg gegen Vöslau zeigten die GKL Frauenhandball Krems – Langenlois Damen eine motivierte und konzentrierte Trainingswoche und so traten sie auch im Finalspiel in ihrer Heimhalle in Langenlois auf. Die Gäste aus Gänserndorf konnten zwar mit 0:1 in Führung gehen, danach startete der GKL Motor allerdings voll durch. In der Abwehr wurden die Bälle erobert, vorne verwertet. So entwickelte sich ein schnelles Spiel mit vielen Toren für die heimische Mannschaft. Noch in der ersten Halbzeit konnte eine 10 Tore Führung herausgespielt werden, die nach der Pause beeindruckend ausgebaut wurde.

Es konnte wieder gut durchgetauscht werden sodass alle Spielerinnen gute Einsatzzeiten erhalten und viele Torerfolge gefeiert werden konnten. Mit diesem Sieg konnten die GKL Frauenhandball Krems – Langenlois Damen den NÖ Handballverband Cup bereits zum dritten Mal in Folge feiern.

Der Best Player Award ging diesmal an Vanessa Primmer, die mit 7 Treffer maßgeblich Anteil am Erfolg hatte und ein tolles Spiel ablieferte und bei den Gästen an die Torfrau Lea Koncsek. Gratulation den beiden Damen für die gezeigten Leistungen. 👏👏