Die GKL Frauenhandball Krems – Langenlois freut sich sehr, dass es gelungen ist, für die Trainer:innen der Spielgemeinschaft Krems-Langenlois und die Lehrer:innen unserer Kooperationsschulen, MS Gföhl und BRG Krems – Ringstraße, eine interne “Fortbildung Handball” zu organisieren.

Als Vortragender konnte mit Klaus Feldmann eine Koryphäe des Handballsports gewonnen werden. Klaus ist Sportwissenschaftler, A-Lizenz-Trainer, Initiator von Handball-Akademie.de, Lektor der International Handball-Federation (IHF) und der Europäischen Handball-Föderation (EHF). Diese Liste könnte man noch beliebig fortsetzen.

Insgesamt 3 spannende Einheiten in Langenlois, Gföhl und Krems mit den Spielerinnen der GKL Frauenhandball Krems – Langenlois, den Spielern der Brixton Fire Krems – Langenlois und den Schüler:innnen der MS Gföhl warten am kommenden Montag und Dienstag auf unsere Trainer:innen und handballinteressierten Lehrer:innen.

Ein Danke gebührt hier auch Roman Filz, der uns durch seine internationalen Kontakt, hilfreich zur Seite gestanden ist.

#gemeinsamsindwirstark Förthof UHK Krems & USV Langenlois Handball #gemeinsamsindwirgkl GKL Frauenhandball Krems – Langenlois #gemeinsamsindwirbrixtonfire Brixton Fire Krems – Langenlois