Am Samstag den 07.01.2022 fand zum bereits 6. Mal der „Tag der GKL“ statt. Über 60 Mädels von der U7 bis zur U14 der GKL Frauenhandball Krems – Langenlois kamen in die Sporthalle Langenlois um einen Tag voller Handball, Spiel & Spaß zu erleben. Unserer Einladung folgten ebenfalls zahlreiche Sportlerinnen der SMS Gföhl.

Das Betreuerteam hatte wieder ein tolles Programm auf und neben dem Parkett auf die Beine gestellt – 11 Stunden Vollbeschäftigung stand für unsere jungen Damen auf dem Programm. Neben den Handballtrainingseinheiten gab es natürlich viel Spiel und Spaß.

Zum Abschluss gab es das traditionelle gemeinsame Cool Down mit Agnes Tremmel. Danke an die vielen Eltern, die diesen Abschluss von der Tribüne aus live mitverfolgten.
Vielen Dank auch an das gesamte Trainerteam, alle Helfer, Roswitha und ihrem Team die unsere Mädels mittags wieder ausgezeichnet verköstigte und uns alle “Sonderwünsche” erfüllte. Ein weiteres großes DANKE an die Eltern für die finanzielle Unterstützung und die Kuchenspenden. Ohne euch alle wäre so eine Veranstaltung nicht umsetzbar.

Zu guter Letzt möchten wir uns bei Bundesrätin Mag. Dr. Doris Berger-Grabner für ihren Besuch recht herzlich bedanken, wir haben uns sehr darüber gefreut!

Alle Bilder findet man unter:
https://www.flickr.com/photos/philippnaber_/albums/72177720305063210