Am Samstagabend waren die GKL Damen zu Gast in Stockerau, die mit einer Mannschaft aus ehemaligen WHA Spielerinnen in der Regionalliga antreten. Statt der Favoritinnenrolle gerecht zu werden, wurde es wieder einer dieser Tage, an denen nichts ging. Es dauerte bereits ewig (13 Minuten!) bis das erste Tor für die GKL Damen fiel, was das Team nur noch verkrampfter agieren ließ. Mit 9:5 (!) aber noch in Reichweite wurden die Seiten getauscht und man erhoffte sich eine Besserung und eine deutliche Reaktion. Leider ging es bereits nach kurzer Zeit wieder in die andere Richtung und so kamen die GKL Ladys nie in die Nähe eines Punktegewinnes. Am Ende wurde es leider eine verdiente Niederlage.
Es gilt nun dieses verkorkste Spiel aufzuarbeiten und abzuhaken, denn es warten bereits am Freitag die nächsten Gegnerinnen auf die GKL Damen.
REGIONALLIGA OST FRAUEN
UHC STOCKERAU II – GKL FRAUENHANDBALL KREMS-LANGENLOIS 25:22 (9:5)
GKL: Hartl, Seitner; Aschauer (2), Böhm (2), Deim (2), Dijkstra, Gafgo (2), Horner, Music Ajla, Provin (8/1), Ringsmuth, Rudischer (3), Schütz, Steininger (1), Trybus (1), Vukovic (1).