Natürlich wurde auch im Zuge des Handball Austria 2023/24, Regionalliga Ost – Frauen Spiels gegen WAT Fünfhaus Handball die beste Spielerin des Tages des jeweiligen Teams gewählt. Der Award ging diesmal bei den Damen der GKL Frauenhandball Krems – Langenlois an Sophie Hartl.
Mit Sophie haben wir eine Torfrau, die trotz ihrer Jugend viel Ruhe ausstrahlt und in diesem Spiel durch starke Reflexe unserem Team die nötigen Stabilität für den Heimsieg gab.

Bei WAT Fünfhaus Handball ging die Auszeichnung an Irene Montero Domene, die der Motor im Wiener Angriffsspiel und mit 7 Treffer auch die beste Werferin der Fünfhauserinnen war.

Gratulation den beiden Damen für die gezeigten Leistungen.

🏆🏅Best Player Award powered by Weingut Bründlmayer🏆🏅

Im Bild: Irene Montero Domene | Roman Schwendtner (Loisbachstüberl) | Sophie Hartl

04.03.2024 | Redaktion | 📸 “Billy” Andreas Edelbauer

#gemeinsamsindwirstark Förthof UHK Krems & USV USV Langenlois Handball #gemeinsamsindwirgkl GKL Frauenhandball Krems – Langenlois