Am letzten Spieltag der U18w Meisterschaft hatten unsere Mädels WAT Atzgersdorf zu Gast. Die Vorzeichen waren wiedermal nicht die besten. Noch immer ohne unserer verletzten Torfrau Chiara mussten wir erneut improvisieren und Lilli Leutmezer stellte sich der Herausforderung. 👍👍 Super Lilli 👍👍
In der ersten Halbzeit konnten wir durch eine gute Abwehr und gutes Angriffspiel die Partie lange offen halten. Zur Pause stand es 13:16 für unsere Gegnerinnen aus Wien.

Am Beginn der zweiten Hälfte passierten unseren Mädels zu viele technische Fehler und auch wurden taktische Vorgaben teilweise nicht befolgt. So gelang es unseren Girls nicht mehr die Mädels aus Atzgersdorf unter Druck zu setzen. Am Ende stand eine 22:31 Niederlage zu Buche.
Fazit: Es war eine lehrreiche U18w Meisterschaft! Unsere junge Mannschaft hat sich weiterentwickelt und das Trainerteam sieht sehr viel Potenzial für die Zukunft. Weiters wollen wir unserer Paula Aschauer zum 3 Platz in der Torschützenliste gratulieren!👏👏

Weiters wollen wir uns bei unseren 2 Mädels aus Stockerau bedanken das sie bei uns mitgespielt haben. Danke Anja und Nina 👍👍

UNTER 18 WEIBLICH ÖHB NACHWUCHSLIGA
GKL Waldviertel – Frauenhandball Krems/Langenlois – WAT ATZGERSDORF 22:31 (13:16)
GKL: Aschauer (5), Gafgo (3/1), Gruber(1), Leutmezer, Deim (4), Rampsl, Rudischer (5), Taborsky(1), Vukovic(1), Müller (2).

🔠 Werner Tremmel
📸 Andreas Edelbauer Fotos zum Spiel