Unsere Mädels mussten heute in die Südstadt. Da unsere 13er das Final Four spielten, hatte man praktisch nur ein Miniteam zur Verfügung. Zusätzlich wirkten ein paar Spielerinnen nicht ganz ausgeschlafen, was vielleicht auch an der langen Saison lag. Kurz nach dem Pausenpfiff verletzte sich auch noch unsere Torfrau und so kamen unsere Feldspielerinnen in den Genuss sich im Tor zu probieren. Was man aber sagen muss Magdi, Lisa und Co versuchten immer wieder ein Tor zu erzielen, dass dann die Laufwege und Abstände, der Müdigkeit geschuldet, nicht immer passten, kann man keinen der Mädels zum Vorwurf machen.

Danke auch dem Heimpublikum, das unsere Mädels mit Applaus verabschiedete. Wir wünschen den Hypo Mädels auch weiter viel Erfolg im Elitecup und freuen uns schon auf spannende Spiele in der nächsten Saison, hoffentlich dann wieder in Vollbesetzung.

Hypo Handballklub NÖ – GKL Frauenhandball Krems – Langenlois 33:11 (14:8)
GKL: Solf; Aron, Brückl, Feuchtner (3/1), Leitgeb (1), Naber Livia (3), Penn (3/2), Thiel, Teichtmeister (1/1).