Zum bereits 4. Mal gewannen die GKL Damen den NÖ Cup und das in beeindruckender Art. Von Beginn an wurde die Führung übernommen, die dann in weiterer Folge immer höher wurde. Nach einer Viertelstunde konnte man sich bereits einen komfortablen Vorsprung heraus arbeiten, sodass bereits alle Spielerinnen in der ersten Hälfte Spielanteile bekommen haben. Mit schönen Kombinationen sowie Torerfolgen ging es bis zum Schluss weiter. Beide Torfrauen fanden ebenfalls gut ins Spiel und unterstrichen die kompakte Mannschaftsleistung der GKL Damen.
Ihr Debüt in der Damenmannschaft gaben neben Lisa Brückl , die bereits letzte Saison Teil des Frauenligateams war, Elisa Kissler und Anika Leitgeb aus der U16.
Danke an unsere Fans für die positive Unterstützung von den Rängen💯🔝
17.09.2023 | Viktoria Strom| 📸 Harald Brückl
#gemeinsamsindwirstark Förthof UHK Krems & USV Langenlois Handball #gemeinsamsindwirgkl GKL Frauenhandball Krems – Langenlois