Für unsere U14 Mädels ging es heute ins Weinviertel. Hollabrunn war das Ziel und die Gegnerinnen waren eine große Unbekannte. Daher begannen unsere jungen Damen sehr konzentriert und nach 8 Minuten stand es bereits 1:8 für unsere Mädchen und das Spiel war eigentlich entschieden. Ab diesen Zeitpunkt wurde dann viel durchgewechselt und die eine oder andere Variante ausprobiert. Trotzdem hielten unsere GKL-Mädels die Konzentration vorallem in der Abwehr hoch, wodurch auch viele Tempogegenstöße gelaufen und erfolgreich abgeschlossen werden konnten.
Gratulation unseren jungen Damen für die konzentrierte Leistung, aber auch an die Hollabrunnerinnen die niemals aufgegeben haben.
Nach dem Spiel war regenerieren angesagt, denn morgen geht es im Rahmen des Elite Cups bereits in der Früh zu den Wölfen nach Wien.
💬 Harald Brückl
📷 Harald Brückl
NÖ U14w: UHC Hollabrunn – GKL Frauenhandball Krems – Langenlois 13:34 (8:17)
GKL: Wildpert; Brückl (3/1), Etz (2), Feuchtner (3), Hofmann (7), Kastenhuber (3), Leitgeb (2), Penn (😎, Naber (1), Teichtmeister (4/1), Thiel (1), Aron