Am heutigen Sonntag durften unsere U16 GKL Mädels endlich wieder einmal ein Meisterschaftsspiel spielen.
Zu Gast waren die Mädels aus Stockerau.
Voll motiviert gingen unsere jungen Damen ans Werk und so stand es bereits nach 7 Spielminuten 8:0 !! In der Abwehr wurde sehr konsequent gedeckt und durch schnelles Umschalten im Angriff gelang es den Mädels den Vorsprung auszubauen!!
Zur Pause stand es bereits 21:5 !!
Auch nach Seitenwechsel spielten unsere GKL Girls konsequent weiter!! Wobei auch die jungen U14er Mädels die Vorgaben absolut umsetzen und sich auch in die Torschützenliste eintragen konnten. In der Abwehr wurde weiter um jeden Ball gekämpft und im Angriff wurden die Torchancen sehr gut verwertet.
Am Ende stand ein 43:10 Sieg fest.
Fazit zum Spiel:
Unsere gute Trainingseinstellung macht sich zusehends bemerkbar!!
Am nächsten Freitag müssen wir zum schwierigen Auswärtsspiel gegen Hypo antreten!
Wir werden uns wie gewohnt unter der Woche sehr gewissenhaft auf unseren nächsten Gegner vorbereiten um auch dort wieder ein gutes Spiel zu absolvieren.
NÖ U16W GKL Frauenhandball Krems – Langenlois : UHC Stockerau 43:10 (21:5)
GKL: Hartl; Böhm (11), Brückl (2/1), Gafgo (4/2), Gruber (2/1), Hofmann (2), Penn (1), Provin (7), Rampsl (4), Rudischer (6), Steininger (4).
🔤 Werner Tremmel 📸 Harald Brückl