Am Mittwoch erzielten die U14 Mädels der GKL Frauenhandball Krems – Langenlois, trotz 3 Ausfälle aus der Starting 7, einen souverän Auswärtssieg in Eggenburg. Das 22:28 ist sehr hoch einzuschätzen, denn wiedereinmal traten die Mädels nur mit Lisa als “gelernte” Aufbauspielerin, des Jahrganges 2007, an. Doch Elena und Kathi ersetzten die Ausfälle ausgezeichnet. Kathi konnte sich sogar 9 mal in die Torschützenliste eintragen und war so hauptverantwortlich für den Erfolg.
Gratulation auch an Amelie & Julia, unsere 2008er Mädels, die sich ebenfalls in die Torschützenliste eintragen durften.
Super Mädels, eine tolle Mannschaftsleistung 💪💪💪

📸 Wilhelm Wagensommerer
🔤 Harald Brückl

NÖ U14W
UHC EGGENBURG – GKL FRAUENHANDBALL KREMS-LANGENLOIS 22:28 (8:15)
GKL: Solf, Wildpert; Aron, Brückl (6/1), Etz (4), Leitgeb, Mayer (4), Mutenthaler, Naber Livia (2), Penn (3/1), Thiel (9), Teichtmeister.