Die Mädels wollten heute wieder an die zuletzt gezeigten Leistungen anknüpfen und einen mutigen, schnellen Handball zeigen. Und ALLE Spielerinnen konnten heute durch Kampf- & Teamgeist wirklich überzeugen und man konnte sehr lange mit den Gästen aus der Südstadt mithalten.

Am Ende fehlte dann leider die Kraft, die Konzentration lies nach und so wurden wir fehleranfällig und mussten uns schlussendlich 20:32 geschlagen geben.

Nächstes Wochenende findet bereits das letzte Spiel im Grunddurchgang gegen UHC Hollabrunn statt.

Trainer Philipp Naber: „Gratulation an die Mädels, die sich bereits fix für das Obere Playoff qualifiziert haben. 💪🏻👏🏻 Heute haben sie wieder gezeigt, welches Potential in ihnen steckt und was sie als Mannschaft erreichen können. Gratulation auch an Marlene Kastenhuber zu ihrem 1. Tor in der U13!“

U13W GKL – Hypo NÖ 20:32 (11:16)
Naber Maris; Kral (3), Holzmayer (2), Hohenecker (5/1), Music Nela (6), Honas (2), Haslinger, Hauenschild, Dornhackl, Kastenhuber (1), Lindner (1)

22.01.2023 | Philipp Naber