Für den gestrigen Heimspieltag standen die Perchtoldsdorf Devils auf dem Programm. Da das Hinspiel vor vier Wochen schon recht deutlich gewonnen worden konnte, wollten die Mädels auch heute wieder unbedingt die 2 Punkte holen. Vom Start weg konzentriert und motiviert wurden alle Vorgaben hervorragend umgesetzt. Durch eine konsequente Abwehrleistung und schön herausgespielten Angriffen konnten sich die Mädels bis zur Halbzeit schon leicht absetzen, Halbzeitstand 14:11.

In der Kabine wurde den Mädels aber bewusst gemacht, dass man in der folgenden 2. Halbzeit nie nachlassen durfte, um den Vorsprung nicht zu verlieren. Und so nahmen die Mädels nochmals Fahrt auf um am Ende einen 28:21 Heimerfolg feiern zu dürfen.

Gratulation an das gesamte Team für die abermals tolle Gesamtleistung! Gratulation auch an unsere “Quereinsteigertorfrau” Maris Naber, die vor ein paar Wochen für unsere verletzte Torfrau Florina Wirth einsprang, und seither diesen Job souverän erledigt und Spiel für Spiel ihr Talent zwischen den Pfosten beweist, weiter so!

Gemeinsam seid ihr stark, gemeinsam seid ihr ein tolles Team!

NÖ U13W GKL Frauenhandball Krems – Langenlois – Perchtoldsdorf Devils 28:21 (14:11)
GKL: Naber Maris; Holzmayer (1), Hohenecker (11/3), Kral, Music Nela (3), Honas (2), Gerhold (2), Lindner (4), Hölzl (3), Kastenhuber, Forstreiter (2), Dornhackl
🗓️ 14.01.2023 | 🔡 Philipp Naber | 📷 Thomas Forstreiter