Es war das erwartet schwere Spiel für unsere Mädels gegen einen gut eingestellten Gegner. Die Anfangsphase gehörte eindeutig Gänserndorf, und die GKL Mädels taten sich schwer in das Spiel zu finden und so konnte Gänserndorf immer einen 2-3 Tore Vorsprung halten. Die Mädels wussten allerdings was am Spiel stand und zeigten eine beherzte Kämpferinnenleistung bis zur letzten Sekunde des Spiels. Ab Minute 40 wurde dann der Turbo gezündet und 5 Minuten später stand es nur mehr 13:12 für die Heimmannschaft. In Minute 48 erlöste uns unsere Anna Hagel mit dem 13:13 Ausgleich, der über die Spielzeit gehalten werden konnte.

Trainer Philipp Naber: “Ich bin wirklich sehr stolz auf diese Mannschaft, und auf alles was sie in dieser Saison vollbracht haben. Die Final Four sind jetzt noch die Draufgabe, die Mädels haben sich das wirklich verdient. Ein schöner Saisonabschluss!”

UHC Raiffeisenbank Gänserndorf : GKL Frauenhandball Krems – Langenlois 13:13 (7:4)
Wildpert, Solf; Hohenecker (1), Beron, Music Nela (4), Schuberth, Wallechner (3), Fischer, Etz (1), Schroll, Lehmerhofer, Zehetner (1), Hagel Anna (3)