Für den heutigen Heimspieltag stand der UHC Gänserndorf auf dem Programm. Da das 1. Spiel eher knapp verlief hat man sich für das heutige Spiel viel vorgenommen. Alle Ziele konnten hervorragend umgesetzt werden und somit konnte man sich in der 1. Halbzeit gut absetzen.

Auch die 2. Halbzeit verlief ganz nach Plan der GKL Mädels und somit konnte das Spiel souverän gewonnen werden. Weiters ist positiv zu erwähnen, dass sich jede Spielerin in die Torschützenliste eintragen konnte.

Ein großes Lob gilt den beiden Torfrauen Annika Jankech, welche das erste Mal bei der u13 mitspielte und Maris Naber, die sich toll in die Rolle der Torfrau einfindet.

20.11.2022 | Michelle Schmid | 📸 Thomas Forstreiter

NÖ U13W GKL Frauenhandball Krems – Langenlois – UHC Gänserndorf 23:16 (11:6)
GKL: Jankech, Naber Maris; Forstreiter Paula (1), Gerhold (1), Haslinger (1), Hohenecker (6), Holzmayer (1), Honas (1), Hölzl (5), Lemp, Lindner (3), Music Nela (4).