Die Abwehr samt unseren Torfrauen Hanna und Anina zeigten diesmal wieder eine exzellente Vorstellung. Nur 4 Gegentore in 50 Minuten sagt wohl alles.

Im Angriff zeigten sich unsere Mädels bereits variantenreicher und zielorientierter als in der Vergangenheit und auch wenn nicht jeder Wurf einen Treffer bedeutete, kann man mit der Entwicklung in den letzten Wochen und Monaten ein Stück weit zufrieden sein.

Resümee Trainer Harald Brückl: Jetzt heißt es weiter konzentriert weiterarbeiten um uns Stück für Stück weiter zu verbessern. Besonders freut es mich, dass alle Mädels sich weiterentwickeln und Mädchen, die am Anfang der Saison noch zaghaft auftraten, jetzt den Ball einfordern und bereits mutig den Abschluss suchen.

NÖ U12: Union heinekingmedia Korneuburg vs. GKL Frauenhandball Krems – Langenlois 4:29 (2:15)