Nach der Weihnachtspause freuten sich unsere U12 Mädels bereits sehr auf das nächste Meisterschaftsspiel. Da man im Auswärtsspiel ersatzgeschwächt antreten musste, hoffte man nun in diesem Spiel 2 Punkte zu holen.

Der Beginn des Spiels gestaltete sich sehr offen, wobei eher die Gäste aus St. Pölten das Spiel dominierten. Mit einer konsequenten Deckung gelang es den Heimischen dran zu bleiben und sogar auszugleichen. Von diesem Zeitpunkt an, hatten unsere Mädels die Nase vorn und es konnte ein Vorsprung von 4 Toren herausgespielt werden. Leider wurden die Mädels hektisch und es konnte kein Tor mehr erzielt werden, jedoch wurde der Vorsprung gut verwaltet und die nächsten zwei Punkte wurden geholt.

Mit einer ähnlichen Leistung kann auch das nächste Spiel am Samstag gegen Stockerau gewonnen werden. Auch hier steht noch eine Revanche aus.

NÖ U12W GKL FRAUENHANDBALL KREMS-LANGENLOIS – UNIOIN ST. PÖLTEN 18:17 (12:10)
GKL: Höllmüller; Jankech; Baumgartner, Dornhackl, Forstreiter Anna (4), Jahl, Kastenhuber (5), Lettmayer, Mutenthaler, Riedl (8 ), Schuberth, Sinhuber, Zmeck (1).
26.01.2023 | Céline Ringsmuth | Fotos: Thomas Forstreiter