Das Spiel begann mit einem 5:1 Lauf unserer Mädels. Offenbar war das zu deutlich, denn ab diesen Zeitpunkt schwand die Konzentration unserer Mädels und die Industrieviertlerinnen konnten das Spiel offen halten. Es entwickelte sich eine Spiel das viel Kraft kostete, im Angriff fehlte die Leichtigkeit und in der Abwehr schlichen sich immer wieder kleine Fehler durch Unkonzentriertheiten ein. Es bestand zwar nie die Gefahr das Spiel zu verlieren, doch es war ein Arbeitssieg, der von den Mädels erst erkämpft werden musste.
Gratulation an die kämpferische Leistung der gesamten Mannschaft und insbesondere an unser Torfrauenduo, das jedes Spiel ihr Talent unter Beweis stellt und eine nahezu fehlerfreie Performance ablieferte.
NÖ U12W
GKL Frauenhandball Krems – Langenlois vs. Greenpower JAGS Roomz Hotels Wiener Neustadt Vöslau 24:17 (11:7)
GKL: Höllmüller, Arndorfer; Baumgartner (1), Braun (1), Dimi, Fischer (8 ), Kleber, Hagel (1), Müller, Offenhuber (1), Riedl (11), Sinhuber, Zmeck (1), Zehetner