Am Sonntag, den 3.10 stand der 2. Turniertag für unsere U12W Mädls an (Quali für die im Vorjahr ausgefallene ÖMS) .
Der erste Gegner für diesen Tag war Hypo NÖ. Die 1. Halbzeit war von beginn an sehr hektisch und durch einige technische Fehler geprägt. Trotzdem haben wir nicht aufgegeben und haben um jeden Ball gekämpft. Leider konnten wir die Partie nichtmehr für uns entscheiden und so ging das Spiel klar an die Gastgeber mit 8:19.
Für das 2. Spiel, bei dem der Gegner St. Pölten war, hat man sich vorgenommen mit mehr Spaß und Ruhe zu starten und so konnten viele schöne Torchancen herausgespielt werden. Dank einer sehr guten Leistung von unserer Torfrau Florina Wirth konnten wir dieses Spiel mit 20:13 gewinnen.
 
NÖ U11W ÖMS QUALIFIKATION
GKL Frauenhandball Krems – Langenlois – Hypo Handballklub NÖ 8:19 (7:15)
GKL: Wirth; Forstreiter Anna, Forstreiter Paula (1), Gerhold, Hohenecker (3), Holzmayer, Honas (2), Lindner (1), Music Nela (1).
GKL Frauenhandball Krems – Langenlois – Union St. Pölten Frauenhandball 16:8 (13:7)
GKL: Wirth; Forstreiter Anna, Forstreiter Paula (4), Gerhold, Hohenecker (7), Holzmayer (1), Honas (1), Lindner (2), Music Nela (1).