NÖ U11W Landesmeisterschaft GKL Frauenhandball Krems- Langenlois gegen UHC Raiffeisenbank Gänserndorf
Am 17.02.2024 bestritten wir wieder ein mal nach einer langen Spielpause ein Meisterschaftsspiel im oberen Playoff. Mit neuem Aufwärmprogramm und frischer Motivation gingen wir mit einem gemischten Team aus Stamm11er und 10er in dieses Spiel. Schon in der ersten Halbzeit konnten wir uns sehr technisch sehr fein absetzen. Somit konnten auch unsere jüngeren Spielerinnen Spielpraxis sammeln. In der 2. Halbzeit mit 3:2:1 kam es zu vermehrt zu Abwehrfehlern, die wir im Training weiter bearbeiten müssen. Hier fehlt es teilweise noch an Spielverständnis. Nichtsdestotrotz sahen wir ein Steigerung im technischen und taktischen Bereich. Das Team ist sehr gut zusammen gestellt und fokussiert sich selbstständig auf das Spiel. Wir denken, ihr seid auf einem sehr guten Weg, weiter so GKL`s!
Halbzeitstand: 19:8 | Endstand: 31:16

NÖ U11W UHC GÄNSERNDORF – GKL FRAUENHANDBALL KREMS-LANGENLOIS 16:31 (8:19)
GKL: Eitzinger; Arndorfer, Dimi (6/1), Fejer (2), Fischer (9/1), Glavanovits (1), Haziraj (1), Pirker (8/1), Sabanovic (1), Wagner, Winglhofer, Zmeck (3).