Am Samstag, den 18.03.2023, spielte unsere U10/2 gegen U10 St. Pölten in der Prandtauerhalle St. Pölten.
In der ersten Halbzeit konnten unsere Youngsters noch gut mithalten, zeigten eine gute Abwehrleistung und konnten ihre läuferische Stärke beweisen. Daher war der Halbzeitstand als gut einzuschätzen, 16:11 für St. Pölten.
In der zweiten Halbzeit versuchten wir in der 3:2:1 Deckungsform mitzuhalten, jedoch kam es aber auf Grund auch der Tatsache, dass unsere Spielerinnen jünger waren und noch nicht so oft auf das große Feld gespielt hatten zu einem Endstand von 26:16 für unsere Gegnerinnen. Trotz allem muss man deutlich sagen, dass es einen vollen Einsatz der Spielerinnen gab und ihr Ehrgeiz nach dem Spiel ungebrochen war.
Großes Lob an alle Spielerinnen, ihr habt euer Bestes gegeben und wir arbeiten weiter, um noch souveräner zu werden. Stark, schnell GKL!!!
18.03.2023 | Agnes Tremmel
Ist möglicherweise ein Bild von 19 Personen, Personen, die stehen und Innenbereich