U10W GKL Frauenhandball Krems- Langenlois2 gegen den UHC Eggenburg
Am Sonntag, den 04.12.2022, spielten wir mit der U10W AK gegen den UHC Eggenburg. In der ersten Halbzeit kämpfte unsere sehr junge Mannschaft und konnte einige schöne Tore erzielen. Die Hälfte unserer Mannschaft ist jünger als die Gegnerinnen, jedoch haben sie sich bemüht. Körperliche Unterschiede, Berührungsängste in der Abwehr und technische Feinheiten fehlen natürlich noch. Das wird aber mit stetiger Spielpraxis immer besser. Halbzeitstand 13:6 für die Eggenburger
In der zweiten Halbzeit wurde vom Trainerteam versucht, allen Spielerinnen so viel Spielzeit, wie möglich zu geben. Teilweise ist es auf Grund des fehlenden Spielverständnis noch nicht alles abrufbar. Das wird aber sichtbar besser. Wir bitten hier auf um Verständnis, denn alles braucht seine Zeit! Endstand 27:12 für unsere Gegnerinnen
Ein Lehrjahr für unsere Jungen, ein großartiges Team mit viel Ehrgeiz für den Handballsport! Danke an die Eltern, die immer fleißig mithelfen!
04.12.2022 | Agnes Tremmel | 📷 Philipp Naber
NÖ U10W
UHC Eggenburg vs. GKL Frauenhandball Krems – Langenlois II 27:12 (13:6)
GKL II: Prager; Dimi (6), Eitzinger, Glavanovits (3), Himmetzberger-Eibl (1), Kienast (1), Mayr Johanna (1), Mayr Raphaele, Naber Emilia, Schebetka, Winglhofer.