17.10.2021 | Viktoria Strom | Foto: Billy Edelbauer

Im 2. Meisterschaftsspiel empfingen die GKL Damen den UHC Eggenburg. Von Anfang an stellten die Heimischen eine konzentrierte Abwehr und konnten die Gegenstöße verwerten. Das gesamte Spiel hindurch wurde viel getauscht und der Spaß am Spiel war bei den Damen deutlich zu erkennen. Am Ende stand ein deutlicher Heimsieg zu Buche bei dem alle eine tolle Leistung ablieferten.

Nächstes Wochenende ist in der Meisterschaft spielfrei. Am Dienstag, den 26.10. treffen die Damen in Langenlois abermals auf Eggenburg – dieses Mal im ÖHB Cup gegen die Kampfmannschaft.

GKL FRAUENHANDBALL KREMS-LANGENLOIS – UHC EGGENBURG 42:18 (21:7)
GKL: Seitner, Brenner; Aschauer (9/2), Biber (6), Deim (1), Florea (1/1), Gruber, Leutmezer (6/1), Music Lela (7), Primmer (3/1), Rampsl (2), Rudischer (2), Schütz (1/1), Vukovic (4)

#gemeinsamsindwirstark #gemeinsamsindwirgkl #frauenhandball