Zum ersten Meisterschaftsspiel waren die Damen aus Hollabrunn zu Gast in Langenlois. Die ersten Minuten verliefen ausgeglichen, sobald sich die GKL Damen leicht absetzen konnten, kam der GKL Motor aber wieder ins Stocken und die Gäste kamen wieder heran. So verlief die erste Halbzeit eher verkrampft, aber immerhin konnte ein Drei-Tore-Vorsprung herausgespielt werden.
In der Halbzeit wurden die richtigen Worte gefunden und so konnten sich die Heimischen endlich absetzen. Das Tempo war endlich ansprechend und auch der Weg zum Tor wurde erfolgreich abgeschlossen. Am Ende wurde dann doch noch ein deutlicher Sieg eingefahren.
Erneut zeigten auch die jüngeren Damen ihr Können und ihren Kampfgeist.
GKL: Seitner, Brenner; Biber (6), Deim (3), Florea, Gafgo, Gruber, Leutmezer (3), Music Ajla (4), Music Lejla (5), Primmer (4), Rampsl (2), Ringsmuth (2), Rudischer (1), Schütz (1/1), Vukovic (1).