Nach einer langen, pandemiebedingten Pause fand am Samstag, den 5.3., in der Sporthalle Krems endlich wieder ein U7 Turnier statt.
Im Zuge eines U9 Turniertages der Burschen, wurde ebenfalls ein Bewerb in der U7 ausgetragen. Dabei traf man auf die Burschen der SG Krems/Langenlois, mit denen wir auch im Training viel gemeinsam spielen, und Mödling.
Für die meisten unserer Mädels war es das erste Antreten bei einem kompetitiven Bewerb. Die anfänglichen Spielfehler waren daher selbstverständlich und der Nervosität geschuldet. Nachdem unsere Kleinsten aber ins Turnier gefunden hatten, konnte man beobachten wie sehr die Freude am Sport den Mädels ins Gesicht geschrieben stand. Es wurde Vieles umgesetzt, was wir in den Trainings geübt hatten Der Großteil der Spielerinnen konnten sich daher in die Torschützenliste eintragen.
Das Trainerteam ist von der Leistung der Mädels sehr positiv angetan und wir freuen uns schon auf das nächste Antreten.
Fotos vom Bewerb findet ihr unter:

Fotos U7  Philipp Naber Bericht: Manuel Ortner