Die Mitmach-Challenge im Zuge der 100 Jahr USV Langenlois Feier war ein voller Erfolg, denn nicht nur die Spielerinnen der GKL Frauenhandball Krems – Langenlois und Spieler der Brixton Fire Krems – Langenlois besuchten unsere Station, auch viele Mädchen und Burschen, die zum ersten Mal mit dem vereinsmäßigen Handballsport in Kontakt getreten sind, waren bei uns zu Gast.

Ein Tag voller Spiel und Spaß mit dem Handballverein und allen weiteren 13 Langenloiser Union Sportvereinen.

Natürlich war auch für das leibliche Wohl gesorgt. Bei unserem Ausschankwagen konnte man sich auch mit unseren legendären Palatschinken kulinarisch verwöhnen lassen. Auch das “Fiakerbräu” des Braugasthauses zum Fiakerwirt, (Holzplatz 7, Langenlois) war neben unserem Ausschankwagen erhältlich. Besonders erwähnenswert ist hier die Zusammenarbeit mit den anderen Unionsvereinen (Eislaufen etc.) im unmittlbaren Nahbereich, mit denen wir betreffrend Getränke (“wer liefert was”) sehr rasch amikale Lösungen gefiunden haben mit denen alle zufrieden waren – danke.

Ein großes Danke natürlich auch an die Spielerinnen unserer WHA Challenge Mannschaft für die Unterstützung und an die vielenden helfenden Hände des USV Langenlois Handball und der GKL Frauenhandball Krems-Langenlois.