Die Auswahl aus Vorarlberg absolviert aktuell ihren Lehrgang für die weiblichen und männlichen Jahrgänge 2009|08|07 in Krems und Langenlois. Im Zuge dessen stellte sich die GKL Frauenhandball Krems – Langenlois natürlich gerne als Sparringspartner für die weiblichen und männliche Auswahl zur Verfügung. So konnte man auch vor der nun anstehenden kurzen Regenerationpause einiges ausprobieren und mit Konstellation, welche sich in dieser Form noch nicht ergeben haben, spielen. Eine Win-Win-Situation für alle Beteiligten 💯🔝.
Das sehr freundschaftliche Verhältnis nach Vorarlberg entstand übrigens im Vorjahr im Zuge des Elitcups in dem wir im Ländle zu Gast waren. Wir wünschen den Mädels und Burschen aus Vorarlberg noch eine gute Zeit bei uns und für die Zukunft alles Gute. Wir werden uns dann hoffentlich bei dem einen oder anderen Spiel wieder treffen oder vielleicht ergibt sich ja auch ein Gegenbesuch.