Name 👉 Evangelia (Lia) Sellner
Woher 👉 halb Zypriotin, halb Österreicherin
Karrierestart 👉 Mit 14 Jahren, davor Volleyball & Tennis gespielt
Bisherige Vereine 👉 HC Aradippou, 1. FC Köln
Warum bist du in Krems? 👉 Medizinstudium
Erste Eindrücke von Krems 👉 Krems ist zwar klein aber eine feine Studentenstadt. Die Leute hier sind sehr offen & freundlich. Man kann leicht Kontakte knüpfen!
Erste Eindrücke der Mannschaft 👉 Sehr professionell, zielstrebig & motiviert. Ich habe mich sofort willkommen gefühlt. Die Trainer:innen machen einen sehr guten Job & die Spielerinnen sind alle sehr nett!
Sportliche Ziele 👉 Der Aufstieg in die 2. Liga. Sonst gesund, verletzungsfrei bleiben, außerdem soll Handball auch Spaß machen.
Lieblingsessen 👉 Sushi
Sprachen 👉 Griechisch, Deutsch & Englisch
HERZLICH WILLKOMMEN LIA 💐