Am letzten Juni-Wochenende fand der Heurige der Langenloiser Handballerinnen und Handballer im Harrerhof Langenlois statt. In gemütlicher Atmosphäre im wunderschönen Arkadenhof durften wir an vier Tagen wieder viele Gäste begrüßen, die bei uns ein paar nette Stunden mit Freunden bei kulinarischen Leckerbissen und einem ausgezeichneten Glas Wein aus der Region verbrachten.

Wie alle Jahre muss man unser tolles Team herausheben – DANKE an alle freiwilligen Helfer die uns unterstützt haben, dass diese Veranstaltung wieder ein voller Erfolg wurde. Die tolle Resonanz der Gäste zeigt uns, was für eine super Leistung ihr alle wieder erbracht habt.

Ein besonderes DANKE an Martina Nastl für die super Organisation und natürlich an Gerhard Eckharter unserem “Mann für alle Fälle”.

Alle Fotos von Andreas Edelbauer Harrerhof 2022