Auf Initiative der Union Edelweiss Linz findet diese Saison zum ersten Mal der sogenannten Donaucup für die Jahrgänge 06 und jünger statt. Wir freuen uns besonders, dass wir hierzu eingeladen wurden – danke an die Verantwortlichen der Union Edelweiss Linz – wir freuen uns auf großartige Spiele. #gemeinsamstark

Alle Infos findet man hier👉  Donaucup 2023/24

Teilnehmende Vereine:
GKL Frauenhandball Krems – Langenlois
Handball Sportunion Leoben
Union St. Pölten Frauenhandball
SG EDELWEISS / URFAHR / OÖ

Hast auch du Interesse am Handball – Anfängerinnen aber auch Quereinsteigerinnen sind herzlich willkommen bei uns – wir geben gerne Auskunft: Agnes Tremmel | Mobil: 0664 15 97 987

#gemeinsamsindwirstark Förthof UHK Krems & USV Langenlois Handball #gemeinsamsindwirgkl GKL Frauenhandball Krems – Langenlois