… nicht nur in ihren neuen Puma Dressen sondern auch spielerisch.

Die GKL Damen begannen das Halbfinalspiel des NÖHV Cups gegen die Jags WV (Spielgemeinschaft Wr. Neustadt und Vöslau) sehr konzentriert und intensiv. Mit viel Kampfgeist, Motivation und Laufbereitschaft konnte bereits frühzeitig das Spiel kontrolliert werden und man konnte bald beginnen durchzutauschen. Durch schöne Kombinationen im Angriff und aufbauend auf einer sehr gut stehenden Deckung inklusive Torfrauen ließ man der heimischen Mannschaft kaum Luft und der Vorsprung wurde ausgebaut. Durch einige Unkonzentriertheiten kamen die Jags aber nochmal näher.

Die Pause verhalf den Spielfluss wieder zu finden, der Vorsprung wuchs stetig an sodass in weiterer Folge munter durchgetauscht werden konnte. Auch unsere Youngsters kamen so zu ihren ersten Spieleinsätzen bei den Damen und überzeugten dabei mit guten, kämpferischen Leistungen.

Im Finale treffen die GKL Ladys nun bereits kommendes Wochenende zu Hause auf Gänserndorf.

NÖ FL CUP HALBFINALE
ROOMZ JAGS WV – GKL FRAUENHANDBALL KREMS-LANGENLOIS 21:25 (12:14)
GKL: Seitner, Brenner; Aschauer (9), Music Lela (4), Vukovic (4), Biber (3), Ringsmuth (3), Gafgo (1), Primmer (1), Florea, Gruber, Leutmezer, Rampsl, Rudischer, Schmid, Schütz.