Die SG Krems-Langenlois veranstaltet erstes U7 Turnier der Saison in der Sporthalle Langenlois
Unsere GKL Frauenhandball Krems – Langenlois-Mädels und unsere Brixton Fire Krems – Langenlois-Burschen durften am Sonntag, den 23.10. gemeinsam ihr erstes Turnier in der Saison 22/23 bestreiten.
Über 35 Kids waren mit vollem Einsatz und Engagement dabei und wie ein Blick in die Halle zeigte, stand neben den sportlichen Aspekten in erster Linie der Spaß im Vordergrund. Eine gelungene Veranstaltung mit vielen Siegerinnen und Siegern – zusammenfassend wieder ein toller Erfolg für den Handballsport in unserer Region.
Wie beim vorangegangenen U9 Turnier bestätigte uns die positive Resonanz von allen Seiten, mit diesem Schritt in die Normalität die richtige Richtung eingeschlagen zu haben.
Unser U7 Turnier wurde von der Gutschermühle unterstützt und so konnten die Spielerinnen und Spieler neben einer Medaille auch ein paar Kostproben aus der vielfältigen Produktpalette der Gutscher Mühle Traismauer GmbH mit nach Hause nehmen 💯🔝Danke für die tolle Unterstützung der Handballkids.
27.10.2022 | Redaktion | 📸 “Billy” Andreas Edelbauer
Alle Fotos des Turniers findet ihr hier 👉https://tinyurl.com/2p9ekbkk Danke an “Billy” Andreas Edelbauer 💯🔝
#gemeinsamsindwirstark Förthof UHK Krems & USV Langenlois Handball #gemeinsamsindwirgkl GKL Frauenhandball Krems – Langenlois #gemeinsamsindwirbrixtonfire Brixton Fire Krems – Langenlois