Am 3. Tag des Schmelzturniers in Wien kamen unsere U14 Mädels zum Zug. Wir traten in diesem Bewerb mit 2 Mannschaften an. Ein Team bestand aus dem 2008er Jahrgang und das 2te Team aus den 2007er Mädels.

Unsere 2007er Team kämpfte sich von Spiel zu Spiel. Kämpfte, weil der Großteil der Spielerinnen am Vortag bereits im Einsatz war und daher erst die Müdigkeit abschütteln musste. Und so kämpften sie sich sogar ins Finale, dem insgesamt 11 Spiel in 2 Tagen. Im Finale war aber nach 5 Minuten die Luft draußen und man musste sich Hypo geschlagen geben. Aber Respekt vor den kämpferischen und läuferischen Leistung der ganzen Mannschaft

Bei unserem jüngere Team, den 2008er Mädels, hat man deutlich die körperliche Unterlegenheit gesehen, aber auch mit der kämpferischen Leistung war das Trainerteam nicht zu 100% zufrieden.

Auch unsere Brixton Fire Krems/Langenlois Jungs waren wieder erfolgreich und konnten somit alle Bewerbe des Int. Schmelzer Handballturnier gewinnen. Super Burschen 👏👏👏

UHK Krems USV Langenlois Handball GKL Frauenhandball Krems – Langenlois Weniger anzeigen