Am Freitag war es wieder soweit – unsere jüngsten Handballerinnen und Handballer der GKL Frauenhandball Krems – Langenlois und der Brixton Fire Krems – Langenlois trafen sich zu einer gemeinsamen Trainingseinheit in der Sporthalle Langenlois.

Zur Überraschung kamen auch 3 Krampusse als Unterstützung für das Trainerteam und die Trainingseinheit wurde eine klassische Laufeinheit Zur Belohnung für die tollen Laufleistungen brachte der Nikolaus aber dann doch noch kleine Geschenke vorbei. Ein tolles Erlebnis für die Kids und für die zahlreich erschienenen Eltern, Geschwister, Großeltern etc.

Ein großes DANKE an den Fanclub des Förthof UHK Krems, welcher die “Nikolaussackerl” für die Mädels und Burschen gesponsert hat und natürlich auch ein DANKE an die Vertreter des USV Langenlois Handball, welche die Veranstaltung organisiert haben.

Die gesamte Fotogalerie von Billy:  Fotos Nikolaus

#gemeinsamsindwirstark Förthof UHK Krems & USV Langenlois Handball #gemeinsamsindwirgkl GKL Frauenhandball Krems – Langenloiss #gemeinsamsindwirbrixtonfire Brixton Fire Krems – Langenlois