13.06.2022 | Viktoria Strom | Fotos: Andreas Edelbauer

Nach den Verletzungen folgten nun einige kranke Spielerinnen, die für den Showdown vorgegeben werden mussten. Auf beiden Seiten wurde engagiert gekämpft, wobei die GKL Damen vorlegen konnten ehe den Heimischen in der 2. Halbzeit der Ausgleich sowie die Führung gelang.

Am Ende musste man sich zwar mit einem Tor geschlagen geben doch aufgrund des 10 Tore Polsters aus dem Heimspiel konnte der Aufstieg in die WHA Challenge fixiert werden. Die Freude und Erleichterung waren bei allen riesengroß.

UHC Admira Wien – GKL Frauenhandball Krems – Langenlois 23:22 (8:11)
GKL: Seitner, Brenner; Amsüss (2), Aschauer, Biber (3), Deim (3/1), Gafgo (2), Leopold (1), Leutmezer (1), Music Ajla (1), Music Lela (6), Primmer Vanessa (3), Primmer Viola, Ringsmuth, Rudischer.

#gemeinsamsindwirstark Förthof UHK Krems USV Langenlois Handball #gemeinsamsindwirgkl GKL Frauenhandball Krems – Langenlois