Union St. Pölten II – GKL Waldviertel    25:21 (14:11)

Im letzten Spiel vor der Weihnachtspause mussten die GKL Damen in die Landeshauptstadt. Von Beginn an war das Spiel ausgeglichen ehe sich die Heimischen einen kleinen Vorsprung herausspielen konnten. Trotz guter Aktionen im Angriff vergaben die Damen leider zu viele Chancen, in der Deckung war man stets bemüht aber vor allem an diesem Tag musste man zu viele Tore vom Flügel hinnehmen. In der zweiten Halbzeit wurde weiter gekämpft, doch konnten die Damen den Anschluss nicht finden.
Auch in diesem Spiel wäre mehr möglich gewesen und dementsprechend enttäuscht waren die Spielerinnen nach dem Ende.
Nach einer kurzen Pause werden die Damen wieder daran arbeiten, um nächstes Jahr mehr Punkte zu holen.
Danke an alle Spielerinnen für ihren Einsatz, für ihre Zeit, die gelaufenen Kilometer und geworfenen Tore!
Frohe Weihnachten und guten Rutsch – keine Verletzungen ;)!

GKL: Brenner, Seitner; MGrady (2), Klingelhuber (1), Schön (1), Florea (6), Riepl (1), Presslmeyr (2), Köllner, Grillmaier (1)


Spielprotokoll auf oehb-handball.liga.nu