Handball Tulln – GKL Waldviertel 4:24 (2:12)

Auch dieses Mal konnten unsere Mädels einen Sieg erzielen und somit zwei Punkte mit nach Hause nehmen.

Durch eine gut funktionierende 3-2-1 Abwehr konnten viele Gegenstoßtore erzielt werden. Jedoch merkte man unseren Mädels das teilweise fehlende Tempo an. Zudem kam auch, dass unsere “neuen” Mitspielerinnen leider ab und zu beim 7-Meter verwarfen. Dies tat aber dem Erfolg gegen die Tullnerinnen nichts ab. Auch in diesem Spiel gab uns unsere Torfrau, Verena Schmid, den nötigen Rückhalt. Somit konnten wir mit einem zufriedenem 24:4 nach Hause fahren.


GKL: Schmid, Rudischer, Hubl, Gruber (3), Leutmezer (6), Autherith, Osmanovic, Zarska (2), Gafgo (4), Deim (2), Hajdu (6), Tremmel (1)


Bericht: Celine Ringsmuth

Fotos: Roman Grötz – !Danke!
Spielprotokoll auf oehb-handball.liga.nu