Eine tolle Bilanz für unsere Mädels der U10. Am zweiten Spieltag der Saison konnten die Mädels ihre Spiele gegen Handball Tulln und die Pdorf Devils gewinnen und sind somit noch immer ungeschlagen.
 a
Im ersten Spiel gegen Tulln begannen die Mädls ganz gut. Richtig ins Spiel kamen sie jedoch nicht, denn die Tullnerinnen hatten zwar krankheitsbedingt eine Spielerin weniger, dies verunsicherte jedoch unsere Mädels eher. So konnte man zwar am Ende klar gewinnen doch die Verunsicherung war den Mädels auch nach dem Spiel ins Gesicht geschrieben.
 a
Das zweite Spiel gestaltet sich ganz anders. Bereits in der Kabine war die Spannung spürbar und die Mädels gingen mit voller Konzentration ans Werk. Eine tadellose Abwehrleistung verhalf ihnen schließlich zu einem ungefährdeten Sieg gegen die Pdorf Devils.
 a
Aus dem starkem Kollektiv sind diesmal neben unserer Torfrau Sophie vor allem Julia, Hanna, Elena, Magdi & Flori herauszustreichen, die sich zwar nicht immer in die Torlisten eintragen konnten, aber tolle Leistungen für die Mannschaft erbracht haben und somit erst die tolle Teamleistung ermöglicht haben.
 a
Danke an die lautstarke Unterstützung durch die “Fangemeinde der Mädels” und an Viktoria Hofer & Andreas Edelbauer für die tollen Fotos und an Doris Hartl fürs Dressenwaschen.
 a
Diesmal unterstützte Ajla Music und Katica Vukovic unser Trainerteam – DANKE – ihr seid ganz wichtig für die Mädels.
 a

Handball Tulln – GKL Waldviertel 3:15 (2:9)

GKL: Brückl, Feuchtner, Hartl, Hofer, Hofmann Heidi (1), Kanzler, Maar (1), Penn, Provin Naomi (8), Simlinger, Steininger (3), Weiss (2)

GKL Waldviertel – P’dorf Devils   15:10 (7:2)

GKL: Brückl (1), Feuchtner, Hartl, Hofer, Hofmann Heidi, Kanzler, Maar, Penn, Provin Naomi (7/1), Simlinger (4), Steininger (3), Weiss