Wir möchten euch heute unsere neue Spielerin Marta Rodriguez Alonso aus Spanien mit einem kurzen Wordrap vorstellen.

Name 👉 Marta Rodriguez Alonso
Woher 👉 Los Corrales de Buelna, eine kleine Stadt (ca. 10 000 Einwohner) im Norden Spaniens (Cantabria), ca. 30 km von Santander entfernt
Karrierestart 👉 Als ich 3 oder 4 Jahre alt war, begann ich Handball zu spielen. Meine Schwester spielte, deshalb wollte ich das auch.
Bisherige Vereine 👉 Club Balonmano Vallebuelna in meiner Heimatstadt, Balonmano Santander
Warum bist du in Krems? 👉 Studium IMC (medizinische und pharmazeutische Biotechnologie)
Erste Eindrücke von Krems / Österreich 👉 Krems ist auch eine kleine Stadt und Wien ist nicht so weit weg. Ich mag es entlang der Donau zu spazieren. Die Leute sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Erste Eindrücke der Mannschaft 👉 Ich bin gut aufgenommen worden, alle sind sehr nett und helfen mir. Ich lerne bei den Trainings Deutsch.
Sportliche Ziele 👉 Ich möchte dem Team helfen und auch meine Fähigkeiten weiter entwickeln. Es ist toll und lehrreich auch in einem anderen Land Handball zu spielen.
Lieblingsessen 👉 Tortilla espanola
Sprachen 👉 Spanisch, Englisch und Französisch
Deutsche Wörter 👉 Schnur, Kreis, entspannen und oida 😂

🔠&📸 Viktoria Strom