Von Anfang an war jeder Spielerin bewusst, dass es kein leichtes Spiel gegen Hypo werden wird, doch jede Spielerin wollte ihr bestes geben. Dies gelang unseren Mädels der U12/2, denn nach der vergebenen 7-Meter Chance der Gäste, ging man mit 1:0 in Führung. Anfangs war das Spiel bei beiden Seiten von wenigen Toren geprägt, jedoch konnten wie erwartet die Spielerinnen aus der Südstadt einen Vorsprung aufbauen. Trotz einer stellenweisen guten Abwehr und schönen Aktionen im Angriff wurde der Vorsprung immer größer und schließlich mussten sich unsere Mädels mit 15:33 geschlagen geben. Sie haben trotzdem bis zum Schluss gekämpft und jede Spielerin kam zu ihren Einsatzzeiten.
🔤 Celine Ringsmuth
📸 Andreas Edelbauer
Weitere 📸 👉 https://bit.ly/2SuOjmz

U12/2w GKL Waldviertel II – Hypo Handballklub NÖ
15:33 (5:13)
GKL : Solf, Wirth; Bamberger, Dragoun, Kirchhofer, Lindner, Mutenthaler, Forstreiter (1), Riedler, Stierschneider, Wallechner (6), Zehetner (7/1).