Für die U12/2w pixelweise GKL Mädels hieß der Gegner wie schon vor einer Woche ROOMZ Hotels ZV Wiener Neustadt 2. Zur Pause stand ein 5:7 auf der Tafel, schlussendlich ein 19:12 für Wr. Neustadt. Es gab auf unserer Seite auch wieder eine Rotation in der Mannschaft, und wir wurden auch wieder von U11 Spielerinnen unterstützt., die ihre Sache auch wieder toll meisterten. Das Ziel, den Spielerinnen möglichst viel Spielzeit geben zu können hatte wieder oberste Priorität und wollte ich durch viele Wechsel auch bewerkstelligen. Dass hier noch nicht alles funktionieren kann und viele Aktionen noch nicht reibungslos ablaufen, ist klar, dennoch wurde in der Abwehr wieder beherzt gekämpft. Was uns noch oft fehlt, ist der Zug nach vorne, der Wille ein Tor werfen zu wollen und der Mut sich etwas zuzutrauen.

Das Spiel hat uns gezeigt, woran wir in den nächsten Wochen arbeiten müssen, und von Spiel zu Spiel verbessern werden. Auch ich als Trainer muss noch sehr viel dazulernen, um die Spielerinnen von Spiel zu Spiel noch besser führen zu können. Ein Lernprozess für mich und die Mädels – und ein guter Weg, den wir hier eingeschlagen haben! Ich bin wieder sehr stolz auf die Leistung dieser Mannschaft und gemeinsam werden wir sicher noch den einen oder anderen Erfolg feiern!

Danke auch an das lautstarke Publikum für die tolle Unterstützung!

U12/2w pixelweise GKL Waldviertel 2 (a.K.) vs. ROOMZ Hotels ZV Wiener Neustadt 2 (a.K.) 12:19
NABER, LEITGEB (1), KASTENHUBER (8, 2/2), PENN (1), FISCHER, ETZ, RIEDLER, TEICHTMEISTER, STROESCU, JURKOWITSCH, ZEHETNER (2)

🔡 Philipp Naber 📷 Harald Brückl