GKL powerd by Physiotherapie Sperger

Vor einem Jahr konnte die GKL Waldviertel – Frauenhandball Krems/Langenlois​ mit „Physiotherapie Sperger“ einen neuen Kooperationspartner vorstellen und in diesem Jahr zeigte sich, dass hier ein wahrer Glücksgriff gelungen ist. Denn Mike Sperger, der sich sehr viel Zeit für die Mädels nimmt, zeigt uns Woche für Woche, dass im die Verletzungsprävention ein wirkliches Anliegen ist.

Zwischenzeitlich wurden von ihm bei über 100 Spielerinnen Beweglichkeits- und Stabilitätstests durchgeführt und für alle Altersgruppen entsprechende Programme entwickelt und mit unseren U14 und U16 Mädels erarbeitet Mike zurzeit persönlich jeden Montag ein großartiges Aufbauprogramm.

Herzlichen Dank Mike – mit dir haben wir den nächsten Level hinsichtlich einer professionellen Verletzungsprävention erreicht.

Physiotherapie Sperger
Sonnenstraße 15/3/4, 3550 Langenlois
Tel.: +43 676 413 05 14

E-Mail: info@physiotherapie-sperger.at
Hompage Physiotherapie Sperger